standard-title Weltladen Aachen

Weltladen Aachen

100 Prozent fair

Wir sind Aachens Fachgeschäft für Fairen Handel – seit 40 Jahren. Im Herzen der Fairtrade Town Aachen gelegen, laden wir dich auf eine Entdeckungsreise durch die bunte Vielfalt unserer fair gehandelten Produkte ein: von Lebensmitteln über Geschenkartikel, Kunsthandwerk und Schmuck bis zu Tüchern, Rucksäcken und Sneakers. Bei uns findest du ausschließlich Waren überprüfter Fairhandels-Lieferanten, die den Richtlinien des Weltladen-Dachverbandes entsprechen. Der Weg vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt ist dadurch für uns und für unsere Kunden und Kundinnen nachvollziehbar. Und da Bildungsarbeit ein Grundpfeiler unserer Arbeit ist, bieten wir zum Beispiel Weltladen-Erkundungen für Schulklassen oder unseren „Theaterkoffer“ an.

Karte wird geladen, bitte warten...

%
Fairtrade

Angebote & Aktionen

Lädt…
Angebot 1

20% auf AMISTAD

Probiere unseren Aachen-Café AMISTAD, ein aromatisch würziger Arabica-Kaffee aus dem Hochland von Kolumbien (80%) und Peru (20%). AMISTAD heißt Freundschaft. Am 19. September gibt es den AMISTAD zum Freundschaftspreis mit 20 Prozent Rabatt. Solange der Vorrat reicht.

Öffnungszeiten

Montag

10:00–18:30

Dienstag

10:00–18:30

Mittwoch

10:00–18:30

Donnerstag

10:00–18:30

Freitag

10:00–18:30

Samstag

10:00–18:00

Sonntag

Geschlossen